Thermprocess für #jakob ein voller Erfolg!

Der mobile Instandhaltungs-Assistent #jakob durfte sich erstmals auf der Thermprocess einem breiten Publikum vorstellen. Während im Oktober 2018 auf dem HK in Köln noch eine Demoversion von #jakob ausgewählten Projektkunden präsentiert wurde so konnte diesmal die erste offizielle marktfähige Version präsentiert werden.

Zahlreiche Besucher aus der ganzen Welt zeigten sich begeistert von den Fähigkeiten des mobilen Instandhaltungsassistenten #jakob. Ob große Betriebshärtereien und Automotive OEM und TIER 1-Lieferanten oder kleinere und mittelständische Lohnhärtereien, alle zeigten sich beeindruckt von den Möglichkeiten sowie den Einsparungspotentialen.

Insbesondere die Reduzierung der Wartungszeiten durch gezielten Informationszugriff als auch die schon bestehenden Condition Monitoring Ansätze zur Vermeidung von ungeplanten Anlagenausfällen wurden von den Besuchern als Highlights hervorgehoben.

 Wenn Sie weitere Informationen wünschen, dann klicken Sie bitte hier!